20.04.2022
Abschied von Hans Steiner

Hans Steiner war für uns ein Freund, ein Fels in der Brandung, ein Vorbild, das ausgleichend, sachlich und ruhig seine Meinung vertrat.
Heute nahmen wir von ihm Abschied. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Weggefährten.
Er hat die Stadtpolitik der Freien Wähler in Abensberg über viele Jahre hinweg geprägt und sich stets für seine Heimatstadt eingesetzt.
Er war 42 Jahre Stadtrat und 32 Jahre Kreisrat.

Auf Wunsch der Familie haben wir statt eines Kranzes eine Spende überwiesen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bild: Bei der Überreichung der Ehrenurkunde 2017
2022 Der Bezirk Niederbayern trauert um Hans Steiner | BFV
2022 Große Trauer um Hans Steiner - Region Kelheim - Nachrichten - Mittelbayerische
2017: Törggelen der Freien Wähler gut besucht – Ehrung von "Hans dem Abensberger" (wochenblatt.de)