verheiratet, 64 Jahre alt, drei erwachsene Kinder, 1 Enkelkind
Beruf: Dipl.-Betriebswirt (FH), Gedächtnistrainer & Coach, Rentner
Weitere Ehrenämter: Vorstand Förderverein "TSV Abensberg Fußball e.V.
Sprecher der G. + J. Westermayer Stiftung
Hobbys: Fußball, Tennis, Familie, Skifahren, Haus und Garten

Was ich an Abensberg mag: Als gebürtiger Abensberger liebe ich es hier zu wohnen. Ich mag den Flair der Stadt und den Charme der Abensberger, die Geselligkeit der Menschen, die Veranstaltungen und den Sport in meiner Heimatstadt.

Ich stehe für Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz. Ich will dazu beitragen, dass Abensberg vorankommt und auch, dass die vielen jungen Menschen Ihrer Heimat treu bleiben können. Dazu gehört für mich erschwingliches Bauland für Abensberger, offene Kommunikation gegenüber Jedermann, Lösung von neuralgischen Verkehrsproblemen (Fußgängerzone, Parken, Verkehrsregelungen während der Marktveranstaltungen), Wirtschaftsförderung. Vor allem geht es mir um die Gestaltung der Zukunft und nicht um das Verwalten.
Es wird Zeit, dass sich in der politischen Landschaft in Abensberg was zum Positiven verändert.


Kontaktdaten


93326 Abensberg

Website: http://www.fw-abensberg.de