Sichere Verkehrswege für alle Verkehrsteilnehmer (Fußgänger, Radfahrer, Behinderte und Autofahrer)

Bau eines Kreisels im Osten von Offenstetten
Abbiegespur am Sommerkeller

Verkehrsproblematik in Gaden zur Stoßzeit lösen

Verkehrsproblematik vor Schulen und Kindergärten zu Stoßzeiten in Angriff nehmen.

Bau eines durchgehenden Fuß- und Radweges entlang der Traubenstraße zwischen den beiden Bahnübergängen Römerstraße und Traubenstraße
Fußgängerüberquerung zum Bahnhof, damit Schaffung der Erschließung des Siedlungsgebiets nördlich der Bahnlinie für Fußgänger

Sicheres Überqueren des Bahnübergangs Regensburger Str. in beiden Fahrtrichtungen sowohl für Fußgänger als auch Radfahrer

Befestigung der Haupt- und Nebenwege auf der Gillamooswiese.

Errichtung eines Fahrbahnteilers beim E-Werk  (in der Verlängerung des Steges zur Liebesinsel), um an einer Stelle das sichere Überqueren zu ermöglichen.

Tempo 80 von Abensberg bis zum Kreisel Sandharlanden.

Neue Verkehrsplanung im Innenstadtbereich und damit Lösung problematischer Situationen.

Dringend Lösung der massiven Unfallgefahrenlage in der Abensstrasse und der Innenstadt, vor allem zu Zeiten des Weihnachts- und Ostermarktes.

Herstellung von Tempo-30-Zonen und verkehrsberuhigten Zonen

Weiterführung des Radweges von Welschenbach nach Neustadt

Schaffen eines sicheren Fußweges in der Frühlingsstraße zwischen Staatsstraße und Netto (ggü. Metzgerei Wiesinger)

Radweg Sandharlanden nach Bad Gögging, Einfahrt bzw. Ausfahrt nach Deisenhofen / Heiligenstadt einbauen

Lösen des Problems ausreichender Stellplätze in der Innenstadt aufgrund Tiefgaragennutzung für die Angehörigen des AELF (Reservierung) oder Verpachtung von Stellplätzen an Privatpersonen durch angemessene Aufteilung.

Anwohnerstellplätze für Innenstadtbewohner (Parkausweise für bestimmte Stellplätze)